reflections

tag 3 600P :(

Mann! ich liebe meinen Freund, aber immer wenn ich mit ihm zusammen bin, schaffe ich nix!

Trinken: 3l Wasser--> 300 P

Sport: 30min Laufen--> 300 P

==> 600 P =(

(Essen über 1000kcal und wiegen konnt ich mich gar nicht)

Gesamt für drei Tage:  4225 P :S

Na geil... das MUSS besser werden!

3.4.10 19:36

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teefee / Website (4.4.10 00:04)
Es ging uns ALLEN heute so, Süße!! :*
Du bist glaub ich die Einzige, die überhaupt Sport gemacht hat. Das ist gut!!
Ich piss mich grad so über meine verkackte Bilanz weg, aber das ist wohl nur die Übermüdung, eigentlich würde ich sonst weinen, aber keine Zeit, muss noch sehen beim Lernen, ohhman.
Mach dir also keinen Kopf, jeder Tag auf ein Neues Dafür geht die Misswahl so lang - ne Woche zusammenreißen könnte ja jeder *chr*
GLG & Nachti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung