reflections

Tag 1 1725

Also
Der erste Tag lief wirklich gut... auch, wenn ich nicht laufen konnte (Regen+ Hagel )

Gewicht: 61,6 kg-->+- 0-->0 Punkte

Essen: 790 kcal-->300 Punkte

Trinken: 3,2l Wasser+ 0,8l Coke--> 400 Punkte

Sport: 90min Trampolin+ 5Übungen (à 2 Sätze) 1025 Punkte

macht insgesamt: 1725 Punkte und ein Lächeln auf den Lippen

Liebe Grüße

1.4.10 19:52

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teefee / Website (1.4.10 20:10)
Klasse Punktzahl Mach weiter so und wenn es nicht mehr regnet kannst du auch raus, darauf freu ich mich auch schon <3
Bis morgen, meine Liebe :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung